Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Bindehautentzündung

Meine Tochter (4J.) hat durch den Wind am Strand eine leichte Bindehautentzündung. Muß sie Tropfen bekommen? Wenn ja, wie lange? Die Augen eitern nicht mehr, haben lediglich am ersten und zweiten Tag stark getränt und gepiekt. Besten Dank

von Jakob am 20.04.2001, 11:39 Uhr

 

Antwort:

Bindehautentzündung

Lieber Jakob,
das hängt vom Befund ab, den ich ja aus der Ferne nicht kontrollieren kann. Im Zweifelsfall zeigen Sie das bitte ihrem Kinderarzt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.