Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Bin verzweifelt

Hallo,
er sucht Deine Nähe. Er ist ja erst 2 Wochen alt. Wäre ein Tragetuch für die machbar? Dann wäre er bei Dir und findet da vielleicht eher in den Schlaf. Pucken wäre auch eine Möglichkeit.
Alternativ könntest Du ja auch das Manduca oder das Bondolino nutzen.

Osteopathie würde ich Dir auch vorschlagen. Vielleicht ist irgendetwas eingezwickt worden bei der Geburt, das ihm Schmerzen verursacht.

von Sfanie am 22.11.2009, 09:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.