Frage: Bin nun verunsichert...

Hallo Herr Dr. Busse, sie schrieben, dass niemand die Frage beantworten kann, wann man wegen eines evtl. verschluckten Glassplitters aufatmen kann. Ich bin nun stark verunsichert, gibt es denn gar keine Erfahrungswerte? Muss ich jetzt also auf ewig bei Bauchschmerzen meines Kindes an den evtl. verschluckten Glassplitter denken? Ich möchte nicht nerven, bin nun nur wirklich verunsichert und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn mein Kind z.B. in einigen Monaten einmal Bauchweg bekommt. Ich habe mal gelesen, dass man Glassplitter nur durch Darmspiegelungen finden kann und ich weiß nicht, ob das dann noch angemessen wäre... Viele Grüße Tina

von Tinchen43 am 15.02.2013, 20:44

Antwort auf: Bin nun verunsichert...

Liebe T., wie stellen Sie sich denn eine Antwort vor? Es gibt nun mal leider Dinge, die kann man weder vorhersehen noch wirklich verhindern. Aber Sie fahren ja auch Auto obwohl es jede Sekunde zu einem Unfall kommen kann... ALles Gute!