Frage: Bin Ratlos...

Fynn hatte das wie auch schon Zoé mit 3 monaten einen Roten Fleck am Po gehabt der wie eine kleine Brandpase aus sah. Nach ein Paar Tage ging sie wieder weg und alles war gut. Aber diesmal tauchte sie plötzlich bei Fynn im Gesicht auf zuerst eine dann zwei und wie man jetzt sieht drei. Zuerst ein roter Fleck dann eine Blase und dann ging sie auf und es kam Brandwasser raus. Ich war heute in der Apothke die konnten mir nicht weiter helfen sie gaben mir nur eine Zinksalbe gegeben. Zum Doc gehe ich nicht da er sich gut fühlt und sich nicht unauflällig benimmt. Aber was meinen sie was kann das nur sein? Das wäre noch ein Bild: http://img91.imageshack.us/my.php?image=582426515870cc3.jpg Liebe Grüsse Sabina

Antwort auf: Bin Ratlos...

Liebe S., das lässt sich nur bei einem KInderarztbesuch klären. Aus der Ferne würde ich an einen Insektenstich denken. Alles Gute!

Antwort auf: Bin Ratlos...

Ist das nicht typisch für Windpocken? Vor allem, dass sie sich schnell vermehren? Aber ich möchte nichts falsches sagen, da meine Kinder noch keine Windpocken hatten. Ich würde wohl am Wochenende doch lieber beim Bereitschaftsarzt nachfragen! V. G.