Frage: Bim hochheben knacken am Koerper

Meine fast 1 jährigeTochter, wenn man sie hochhebt hört man manchmal ein knacken am Körper.Ist das nomal ?

von malteser97 am 06.02.2013, 22:14

Antwort auf: Bim hochheben knacken am Koerper

Liebe M., wenn Gelenke längere Zeit in Ruhe waren, dann platzen bei Bewegung winzige Gasbläschen, die das uns bekannte Gelenkknacken verursachen. Wenn Sie anderes befürchten, lassen Sie bitte Ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!