Frage: Bilirubin Werte

Hallo mein Sohn ist 6 Wochen alt. Vor 1 Woche wurde Blut genommen da seine Augenecken noch leicht gelb sind. Sein allgemein Zustand ist gut. Er trinkt und hat viele volle windeln er beobachtet auch und wird gestillt. Nun zu den Werten: Bilirubin 6,8 Direktes bilirubin 0.78 Gpt alat 46 Gama gt 146 Unser Arzt meinte es ist alles leicht erhöht und wird bei der u4 nochmal kontrolliert. Bin mir aber unsicher und finde es liegt ja doch alles recht aus der norm. Ab welchen Wert muss ich mir Gedanken machen. Liebe Grüße

von Stephi886 am 24.06.2021, 11:18

Antwort auf: Bilirubin Werte

Liebe S., warum sollten Sie Ihrem Kinderarzt nicht vertrauen, der das genau richtig beurteilt. Alles Gute!