Frage: bili

hallo ich habe vor 4 wochen entbunden, ging alles okay. ich nehme symbicort und salbutamol. darf ich mit den 2 medikamenten stillen?? Ich hatte jetzt auc noch eine lungenentündung und war im krankenhaus. musste milch wegwerfeb wegen inhalieren und andere medikamente. jetzt nehm ich halt wie immer auch salbutamol uns symbicort. zusätzlich ein antibiotikum cec 500mg wirkstoff cefaclor, darf man damit stillen?

Antwort auf: bili

Liebe B., Sie dürfen damit auch stillen. Alles Gute!

Antwort auf: bili

da solltest du lieber dr. paulus fragen der kennt sich mit medikamenten die du einnimmst besser aus.