Frage: bigu

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir werden jetzt auf einen Schlafsack 110 cm umsteigen müssen und m.E. ist das die letzte Größe bei Schlafsäcken. Ab welchem Alter kann man denn ohne Gefahren eine Decke und ein Kopfkissen fürs Kind benutzen und welche Sicherheitsmaßnahmen müssen zusätzlich getroffen werden, z.B. Befestigungen für Bettdecke? Mit freundlcihen Grüßen. B.

Antwort auf: bigu

Liebe B., Ihr KInd ist doch sicher weit über 1 JAhr und da gibt es doch von Haus aus keine Sicherheitsprobleme mehr bezüglich des Bettzeugs??? Alles GUte!

Antwort auf: bigu

.