Frage: Bigaia Tropfen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 Wochen alt und hat nun seit einigen Abenden mit Bauchweh zu kämpfen. Sie kam auf natürliche Weise zur Welt und wird voll gestillt. Meine erste Tochter hatte die 3 Monatskoliken und es war sehr schlimm. Ich möchte das der Kleinen ersparen und es mit den Bigaia Tropfen versuchen. Ist sie dafür noch zu klein? Wobei es sich ja eigentlich nur um gute Darmbakterien handelt. Danke und Grüße

von Juli-Mami am 30.03.2017, 09:30

Antwort auf: Bigaia Tropfen

Liebe J., dabei sollten Sie einfach berücksichtigen, dass die vermeintlichen "Koliken" in der Regel sehr wenig mit der Verdauung zu tun haben sondern Ausdruck der Überreizung speziell am Abend sind. Dann hilft am besten, wenn Sie ihr Kind konsequent immer dann, wenn es anfängt, müde und quenglig zu werden, im abgedunkelten Schlafzimmer in sein Bett legen. Und sich dann nur leise redend oder singend daneben setzen bis es zur Ruhe findet. Nebenbei gesagt sind aber Bigaia Tropfen nicht schädlich. Alles Gute!

Antwort auf: Bigaia Tropfen

Bei meinem kleinen fing das mit zwei Wochen an. Wir waren dann beim Arzt und der hatte uns auch bigaia empfohlen. Die Tropfen waren für uns wie ein Wunder, nach ein paar Tagen war alles wieder okay!

von Donnie am 30.03.2017, 10:10

Antwort auf: Bigaia Tropfen

Zu klein ist sie dafür nicht. Wir haben die auch mit 2 Wochen bekommen. Bei uns hat es leider gar nichts geholfen. Musst ausprobieren :))

von Miaa1234 am 30.03.2017, 10:15

Antwort auf: Bigaia Tropfen

Bigaia haben uns auch geholfen, lg

von EarlyBird am 30.03.2017, 12:59