Frage: Bienenstich

Hallo, mein Sohn (5) ist gestern von einer biene in die Hand gestochen worden. Er hat den Stachel seilber rausgezogen im Affekt.Ich habe fenihydrocort 0.25 drauf gemacht 3 mal am Tag.Heute ist die Hand ziemlich rot und geschwollen. Waren gerade schwimmen um die Hand zu kühlen. Wie lange dauert so eine Schwellung oder muss ich damit schnell zum Arzt ?

von Katti79 am 29.07.2018, 12:06

Antwort auf: Bienenstich

Liebe K., damit muss man überhaupt nicht zum Arzt. Es darf unterschiedlich lange daeurn bis die Schwellung zurückgeht. Und Kühlung ist natürlich gut. Alles Gute!