Frage: bezüglich der Schweinegrippeimpfung

das ist für alle wichtig! http://nuera.yooco.de/beta/forum/t.5056651-soldaten_bekommen_angeblich_besondere_schweinegrippe-impfung.html

Antwort auf: bezüglich der Schweinegrippeimpfung

Liebe E., das ist doch schon ein alter Hut. Es gibt einfach verschiedene Impfstoffe von verschiedenen Fírmen, die man je nach vorheriger Bestellung erhält. Es gibt aber keine wesentlichen Unterschiede weder bei der Wirksamkeit noch bei der Häufigkeit von Nebenwirkungen. DAs wurde nur leider von der Presse aufgebauscht. Alles Gute!