Frage: Bexsero

Guten Morgen Herr Dr. Busse, unsere beiden Kinder wurden im Säuglingsalter vollständig mit Bexsero gegen Meningokokken B geimpft. Unsere Tocher noch nach dem Schema 3+1, unser Sohn nach dem Schema 2+1. Unsere Tochter wird im Februar 5, unser Sohn ist 3. Ist hier eine Auffrischung vorgsehen? Herzlichen Dank und viele Grüße!

von MaNi1984 am 26.10.2021, 10:18

Antwort auf: Bexsero

Liebe M., nach einer vollständigen Impfserie mit Bexsero wie bei Ihren Kindern, ist keine derzeit keine Auffrischimpfung vorgesehen. Alles Gute!