Frage: Beule hinterm Ohr

Hallo Doktor Busse, Ich habe gestern bei meiner Tochter (20 Monate) hinterm Ohr eine kleine Beule festgestellt. Ich kann aber nicht genau sagen wann und wie das passiert ist, da sie auch ab und zu bei anderen Leuten ist und auch, wenn überhaupt, nur kurz weint wenn sie mal fällt. Man spürt die Beule wenn man sie mit der anderen Seite vergleicht, sie ist auch rot und blau und hat in der Mitte einen kleinen Riss, wahrscheinlich von dem Stoß. Meine Frage ist nun, ob diese Beule wie jede andere Beule zu betrachten ist oder ob's hinterm Ohr gefährlicher ist? Schmerzen hat sie keine. Vielen Dank für Ihre Antwort!!

Antwort auf: Beule hinterm Ohr

Liebe S., ohne das selber zu sehen, kann ich das leider aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute!