Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Beule am Kopf

Hallo
mein Sohn ist letzte Woche Dienstag auf dem Spielplatz gestürzt und auf den Kopf gefallen, also gestolpert nicht irgendwo runtergefallen. (das war alles aus Holz) Hat kurz geweint und dann gleich weitergespielt. Macht auch so keine Auffälligkeiten etc. In Schläfennähe hat er nur eine Beule (Hubbel) gelb grün blau verfärbt. Wenn ich fühle, fühlt es sich hart an.
Muss ich jetzt deshalb zum Arzt, da es jetzt eine Woche her ist und immernoch ein Hubbel ist?
Er ist 2 1/2 Jahre alt.
lg

von Silena am 27.05.2008, 09:53 Uhr

Antwort:

Beule am Kopf

Liebe S.,
bei einer 1 Woche alten "Beule" ohne sonstige Problem kann man davon ausgehen, dass sich die Sache von alleine erledigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.05.2008