Frage: Beule am Kopf wo die Fontanelle war

Hallo habe eben gemerkt das mein Sohn ( 3 ) da wo die Fontanelle war nen ganz dicken harten Hubbel hat? was könnte das sein? tut ihm nicht weh sollte ich das abklären lassen oder kann das vorkommen? vielen dank im voraus Schöne Feiertage

von SaCa2112 am 23.12.2013, 19:01

Antwort auf: Beule am Kopf wo die Fontanelle war

Liebe S., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und kann mir auch unter der Beschreibung nichts vorstellen. Bitte zeigen Sie es in nächster Zeit Ihrem Kinderarzt. Frohe Weihnachten!