Frage: Bettwaren

Guten Tag Habe für meinen 2 Jährigen Sohn Bettwaren von der Firma Gesslein mit dem Bubou Effekt die eine Temperaturregulierung besitzen gekauft. Das Kopfkissen erscheint mir etwas zu hoch ist ca. 10 cm hoch ohne dass der Kopf draufliegt.In dem Prospekt stand dass die Bettware ab 20 mon. geeignet ist. Sollte ich Ihrer Meinung nach auf ein flacheres zurückgreifen oder ist es wirklich so in ordnung.Ich meine wegen der Wirbelsäule. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus Mit freundlichem Gruss

Antwort auf: Bettwaren

Liebe G., das Kissen sollte gut zwischen KOpf und Nacken passen im seitlichen Liegen. Sonst bitte ein flacheres wählen. Alles Gute!