Frage: besenreiser

hallo dr. busse,meine tochter ist jetzt 5,5 monate und hat von geburt an besenreiser an beiden wangen. sie haben sich seitdem nicht verändert (sind nicht weniger oder heller geworden) ich habe nirgendwo im internet informationen über besenreiser bei säuglingen gefunden. woher kommen sie und gehen sie von alleine wieder weg? vielen dank!

Antwort auf: besenreiser

Liebe H., solche oberflächlich liegenden Gefäße sind nichts bersonderes und in der Regel später bei dickerer Haut nicht mehr zu sehen. Alles Gute!