Frage: Beschneidung

Bei einem meiner beiden 3 1/2 jährigen Zwillingsjungen ist die Vorhaut stärker verengt als bei dem anderen und lässt sich nur minimal zurückschieben. Dies hat bisher noch zu keinerlei Problemen (Entzündungen oder Schmerzen)geführt. Welcher Zeitpunkt ist für eine Beschneidung der günstigste? Welche Methode wird normalerweise angewandt? Sollte der Eingriff auch bei bei dem zweiten Kind vorgenommen werden?

Antwort auf: Beschneidung

Liebe J, bitte haben sie einfach noch Geduld bis etwa zum 5.Geburtstag und lassen Sie dann den Kinderarzt die Situation begutachten. Alles GUte!