Frage: Bergurlaub

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich erwarte Mitte April unser zweites Kind. Im Sommer wollen wir gerne Urlaub in den Bergen mache. Unser Großer ist schon 10, um den sorge ich mich nicht. Aber der kleine Zwerg ist da gerade mal drei Monate alt. Unsere Ferienwohnung liegt bei ca. 900 Höhenmetern. Ist das ein Problem? Eigentlich wollten wir mit dem Zwerg im Tuch auch mal etwas höher hinaus. Ist das möglich? Bis zu welcher Höhe denn? Er ist ja dann wirklich noch recht mini! Haben Sie vielen Dank für Ihr Engagement hier im Forum. Herzliche Grüße Serana

von Serana am 19.03.2018, 15:26

Antwort auf: Bergurlaub

Liebe S., die Höhe ist kein Problem und in der eigenen Ferienwohnung ist es ja eher wie zuhause. Große Touren werden Sie ja nicht planen mit einem so jungen Säugling und höher als 2000m sollten Sie auch nicht kurzzeitig fahren. Alles Gute!