Frage: bepanthen

hallo dr busse, ist etwas gegen den regelmäßigen gebrauch von bepanthen im gesicht einzuwenden? denn mein mittlerweile 3 monate alter sohn scheint nichts anderes zu vertragen. er bekommt sonst viele pickel und rote haut. mit bepanthen dagegen hab ich das ganze mehr od. weniger im griff. der kinderarzt hat keine hauterkrankung festgestellt. ich benutze bepanthen eigentlich schon von geburt an, da es auch im krankenhaus zur pflege genommen wurde. gruß sabine

Antwort auf: bepanthen

Liebe Sabine, wenn das funktioniert, dann ist gegen Bepanthen als Pflegecreme nichts einzuwenden. Oft gehts aber auch ganz ohne am besten - einfach ausprobieren. Alles GUte!