Frage: bepanthen

hallo, kann bepanthen wund und heilsalbe (ohne desinfektionsmittel) um die mundregion des babies herum benutzt werden (auf die gefahr hin, dass er das dann zb ableckt?kann ich bepanthen für wunde brustwarzen benutzen (steht auf der bepanthen seite), muss ihc das dann vor dem stillen entfernen? also ist bepanthen beim verschlucken unschädlich fürs baby? (ist vier monate) danke

Antwort auf: bepanthen

Liebe E., wenn Sie die Creme sparsam verwenden und gut verreiben, ist die verblieben Menge auch beim Ablecken unschädlich. Alles Gute!