Frage: Bepanten

Hallo Herr Dr. Busse Ist es schlimm wenn meine Tochter 7 Monate alt etwas Bepanten ableckt? Sie hat sich an der Lippe bis zur seite extrem gekratzt und es ist leicht entzündet und dick, also en harmloser kratzer nur an einer ungünstigen stelle, direkt im Schnullerbereich!! Hauptsächlich gehts mir ums ablecken, liebe grüße Sabrina

von Sabrina1984 am 28.08.2014, 08:01

Antwort auf: Bepanten

Liebe S., das ist kein Problem, SIe sollten die Creme aber sparsam auftragen und gut verreiben. Alles GUte!