Frage: Benutzungdauer von Babyflaschen

Hallo! Meine Tochter kam am 22.07.2008 zur Welt. Ich gab ihr von Anfang an die Flsche. Jetzt bin ich mit unserem zweiten Kind schwanger und der errechnete Termin ist der 08.08.2009. Die Kinder sind dann circa 1 Jahr auseinander. Ich habe wieder vor die Flasche zu geben. Jetzt kommt meine Frage: Kann bzw. darf ich die Babyflaschen meiner ersten Tochter auch bei meiner zweiten Tochter benutzen oder sollte ich besser Neue kaufen??? Wie lange darf man solche Flschen eigentlich überhaupt verwenden??? Grüße Vanessa

Antwort auf: Benutzungdauer von Babyflaschen

Liebe N., Glasflaschen kann man unbegrenzt verwenden. Kunststoffflaschen sollte man austauschen, wenn sie viele Kratzer innen haben oder unansehnlich geworden sind. Alles Gute!