Frage: Belladonna

Meine Tochter litt an der 3-Monats-Kolik und bekam vom Arzt Belladonna verschrieben. Kein Zweifel es hat sehr gut geholfen und Lena schlief ohne quälendes Bauchweh. Vor ca. 3 Wochen (Lena ist jetzt 4 Monate alt) haben wir das Mittel abgesetzt,kann es sein, dass mein Kind nach dem Absetzen des Mittels Entzugserscheinungen hat? Sie schreit viel (hat aber keine Blähungen)und schläft höchstens mal 30 Min. am Stück tagsüber!

Mitglied inaktiv - 19.07.2001, 15:16



Antwort auf: Belladonna

Liebe Gina, mit diesem Mittel habe ich keine Erfahrungen, bitte fragen Sie den verordnenden Arzt. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.07.2001



Antwort auf: Belladonna

Glaub ich eigentlich nicht, ich würde eher denken daß es was anderes ist. Aber Du kannst es rausfinden indem Du ihr einfach wieder Belladonna gibst. Und wenn Du dann nach paar Tagen wieder aufhörst, schön langsam absetzen, jeden Tag weniger, nicht mit einemal alles weglassen. LG Eva

Mitglied inaktiv - 20.07.2001, 09:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Apis Belladonna?

Hallo Dr. Busse, unser Sohn(1 Jahr) wird bald seine Eck-und Backenzähne bekommen,so wie es aussieht und da wir bald in den Urlaub fliegen,würde ich gerne ein Zahnungsmittel für ihn mitnehmen.Ich hatte zuerst an Osanit gedacht aber jetzt sagte mir eine Freundin,da die Eck-und Backenzähne sehr schmerzhaft sind,würden besser die Apis Belladonna Küg...


Nochmal zu Apis Belladonna...

Hallo Dr.Busse,hatte unten am 17.07.schon mal geschrieben und Sie hattn auch schon geantwortet.Also heisst dass, ich soll meinem Sohn nicht ohne ärztlichen Rat die Apis Belladonna Kügelchen geben?Wollte sie mir eigentlich in der Apotheke holen,denn mein Kinderarzt wird sie mir nicht verschreiben,er ist nicht für sowas!Will sie ja nur zur Sicherheit...


chamomilla, belladonna, virbucol usw.

Hallo Herr Dr. Busse, ich bin ziemlich verunsichert mit diesen ganzen Medikamenten. In unserer Krabbelgruppe gibt der eine das und der andere das. Können Globuli wie z.B. Chamomilla D12 Nebenwirkungen haben??? Sind Virbucol Zäpfchen schädlich. Unsere Zwillinge sind jetzt 13 Monate und manchmal bin ich echt mit den Kräften am Ende, wenn die...


Belladonna D6

Lieber Dr. Busse! Da meine Tochter(14 Wochen) sehr viel spuckt habe ich mir jetzt aus der Apothteke Belladonna D6 Globulis geholt. Kann ich ihr diese bedenkenlos geben. Danke.