Frage: Belladonna

Meine Tochter litt an der 3-Monats-Kolik und bekam vom Arzt Belladonna verschrieben. Kein Zweifel es hat sehr gut geholfen und Lena schlief ohne quälendes Bauchweh. Vor ca. 3 Wochen (Lena ist jetzt 4 Monate alt) haben wir das Mittel abgesetzt,kann es sein, dass mein Kind nach dem Absetzen des Mittels Entzugserscheinungen hat? Sie schreit viel (hat aber keine Blähungen)und schläft höchstens mal 30 Min. am Stück tagsüber!

Antwort auf: Belladonna

Liebe Gina, mit diesem Mittel habe ich keine Erfahrungen, bitte fragen Sie den verordnenden Arzt. Alles GUte!

Antwort auf: Belladonna

Glaub ich eigentlich nicht, ich würde eher denken daß es was anderes ist. Aber Du kannst es rausfinden indem Du ihr einfach wieder Belladonna gibst. Und wenn Du dann nach paar Tagen wieder aufhörst, schön langsam absetzen, jeden Tag weniger, nicht mit einemal alles weglassen. LG Eva