Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

belächele Eure Antworten NICHT

Hallo!
Danke für Eure Antworten, bzgl. Besprechens.
So haben wir damals 150 Dellwarzen wegbekommen Ob es deshalb war, oder einfach Zufall, kann man ja nicht sagen,...

Ich selbst habe meine Warzen (Dornwarzen) immer mit Rizinusöl wegbekommen. Aber meine Kleine mag es nicht, ständig mit Pflaster rumzulaufen und da sie sich das Öl sonst sofort abwischt, ist es halt blöd.

Mache mir auch nur deshalb einen Kopf, weil sie im Kiga angesprochen wurde. Wäre sie am Fuß,... naja, da wäre es nicht so offensichtlich - aber am Finger??

.....

Puw

von PuW am 14.06.2010, 10:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.