Frage: Bekommt meine Maus Backenzähne?

Hallo, meine Tochter fast 1 Jahr alt schiebt sich ihre Finger bis zum würgen in den Mund und auch Bauklötze etc. werden bis zum anschlag reingeschoben und sie meckert dabei. Desweiteren verweigert sie warmes Essen am liebsten Brot oder Milch. Auch ihr Obst verweigert sie auf einmal. Wenn überhaupt nur Banane. Sie hat alle 8 Schneidezähne schon seit Dezember. Kann es sein dass sie Backenzähne bekommt und deshalb so viel würgt und verschiedenes Essen total verweigert??????? Wie lange kann diese Phase anhalten?

Antwort auf: Bekommt meine Maus Backenzähne?

Liebe L., das kann gut sein, haben Sie einfach Geduld. Alles Gute!