Frage: Beine schlafen ein

Hallo, meiner 2,5 jährigen Tochter schlafen in letzter Zeit häufig die Beine ein. Wenn sie z.B. auf den Knien sitzt oder bei Papa auf den Schultern oder auch mal nur so.. Müssen wir uns Sorgen machen, was kann das sein? Viele Grüße

Antwort auf: Beine schlafen ein

Liebe L., bitte lassen Sie das bei ihrem Kinderarzt kontrollieren. Alles Gute!