beim schlafen atmet mein baby öfter schwer und laut ein, ist das normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: beim schlafen atmet mein baby öfter schwer und laut ein, ist das normal?

Mein baby ist 3monate alt, beim schlafen atmet sie immer mal wieder zwischendurch schwer und laut ein. Als hätte sie kurz zuvor schwer luft bekommen und müsste nun einmal tief luft holen Ist das besorgniserregend? Sollte ich damit zu einem arzt gehen ? Sie hat das schon von geburt an , immer mal wieder zwischendurch Lg

von eileenkaylee am 08.11.2013, 08:41

Antwort auf: beim schlafen atmet mein baby öfter schwer und laut ein, ist das normal?

Liebe E., das klingt völlig normal. Alles Gute!