Frage: Beim Weinen tränt nur ein Auge

Guten Tag, beim meinem Sohn, 5 Monate alt, laufen beim Weinen nur auf der einen seite die Tränen. Muss ich mir gedanken machen, oder kann das normal sein??? Kurz nach der Geburt hatte er kurz nach einander etwas an den Augen, wo etwas Eitriges aus dem Auge kam und das dann zuklebte. Erst war es das rechte und dann das linke. Ich habe für Ihn Augentropfen bekommen und dann war es wieder gut. Jetzt tränt nur das linke Auge. Aber halt ganz normal beim weinen. Das rechte Auge schein aber auch nicht zu trocken zu sein! Vielen Dank für Ihren Rat

Antwort auf: Beim Weinen tränt nur ein Auge

Liebe B., das ist für das Alter völlig normal und entwickelt sich noch. Alles Gute!