Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Beim Humpeln zum Arzt

Hallo Dr. Busse,

meine Tochter (knapp 3) humpelt seit gestern. Sie ist wohl mit dem Knie auf ein Bauklotz gefallen (nach ihrer Beschreibung). Sie läuft weiter fleißig rum und spielt, aber schont das Bein dabei.

Sollte sich das ein Arzt anschauen?
Das Knie ist nicht blau oder geschwollen.

von misspeff am 11.06.2014, 06:49 Uhr

Antwort:

Beim Humpeln zum Arzt

Liebe M.,
das müssen Sie je nach Heftigkeit der Verletzung entscheiden und je nachdem wie rasch es besser wird.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.06.2014