Frage: Beim Essen Schreien

Guten Tag Dr.Busse! Ich habe dort mal eine Frage an sie? Ich habe eine Tochter die ist nun in 5 Monat,und ich gebe ihr nun die Essens Gläßchen nach den 4 Monat. Sie verweigert das Essen total,und ist dabei fürchterlich am schreien,ob ihr etwas weh tuhen würde. Was könnte das den wohl sein,und was kann ich dagegen tun?

Antwort auf: Beim Essen Schreien

Liebe Beatrice, vielleicht bekommt sie gerade Zähne und da nehmen viele Kinder lieber wieder die Flasche oder die Brust. Machen Sie eine PAuse von ein paar tAgen und versuchen Sie es dann ohne Druck erneut. Alles GUte!

Antwort auf: Beim Essen Schreien

Lieber Docktor Busse meine Tochter schreit immer wenn ich das Glas gebe,bei der Flasche sagt sie nichts. Es wird immer nur geschriehen,wenn sie ein Glass bekommt? Was kann ich dagegen tun?