Frage: Beikosteinführung

Hallo, ich habe vor 2,5 Wochen bei Meiner Tochter (4,5 Monate) mit Beikost angefangen. Zuerst mit Frühkarotte, hat ihr super geschmeckt. Dann mit Kürbis, hat auch super geschmeckt und nach 3 Tagen hat sie schon ganzes Gläschen davorn gegessen. Dann mit Pastinaken und kartoffel. Hat sie soo gerne gegessen und immer wieder den Mund aufgemacht, wo sie löffel sah. Jetzt seit einpaar Tagen kriegt sie komplettes Menü. Nur leider schmeckt ihr plötzlich nichts mehr, keine Pastinaken, kein Zucchini, kein Kürbis, keine Karotten. Absolut nichts. Obwohl ihr erstes ganzes Menügläschen hat sie komplett aufgegessen. Woran kann das liegen, dass sie plötzlich das nicht essen will, sonder nur Milch?? Was soll ich machen? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Veronika

Antwort auf: Beikosteinführung

Liebe V., das sind normale Schwankungen und Sie sollten einfach freundlich weiter anbieten und die Mahlzeit beenden, wenn Ihre Tochter nicht mehr mag. Alles Gute!