Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

beikost und stuhlgang

mein sohn ist 5 monate und bekommt seit einer woche nun ein paar löffelchen pastinake. er isst nie mehr als 4 löfflechen. nunhatte er am monta das letzte mal stuhlgang. er wird ansonsten nur gestillt. wie lange darf ein stillkind beim beikoststart keinen stuhlang haben? muß ich ihm schon wasser zu trinken eben oder so?

von nelele am 13.12.2012, 11:50 Uhr

Antwort:

beikost und stuhlgang

Liebe N.,
das muss SIe gar nicht kümmern, so lange es Ihrem KInd gut geht!
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.12.2012