Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Beikost + Stillen

Hallo
mich würde mal interessieren ob der Essensplan von meinem Sohn ( ist am 22.6.13 geboren und bekommt seit dem 23.10.13 Beikost ( Mittagsmenü ) und seit dem 23.11.13 Nachmittags Obst ( Getreide ) so okay ist. Bekommt er genügend Milchzahlzeiten ?
Also : ( Beikost bekommt er seit Anfang 5 Monat )
ca 7.00 Stillen
ca 10.00 Stillen
ca 13.00 Beikost (Menü)
ca 16.00 Obstbrei ( Getreide )
ca 19.00 Stillen
ca 1.00 Stillen
ca 5.00 Stillen
Reichen 3 Stillmahlzeiten am Tag ? Manchmal trinkt er auch 4 mal.
Würde dann ab Anfang Januar auch den Abendbrei einführen.
Danke

von Chris17 am 16.12.2013, 07:12 Uhr

Antwort:

Beikost + Stillen

Liebe C.,
das passt alles wunderbar.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.12.2013