Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Beikost - Menge

Lieber Herr Dr. Busse,

wir sind gerade bei der Beikosteinführung.
KArotten + Kartoffel wurden gut vertragen. Sie hat so ein kleines Glas (125g) fleißig verputzt. Danach habe ich ihr noch die Flasche angeboten, da diese ja erst wegfallen darf, wenn Fleisch im Menü enthalten ist.
Wieviel "muss" die Kleine dann vom Karotten-Kartoffel-FLeisch Gläschen (190g) schaffen, ohne noch zusätzlich eine Flasche zu bekommen? Das ganze Glas?

LG Gini

von Gini79 am 18.09.2012, 13:28 Uhr

Antwort:

Beikost - Menge

Liebe G.,
bieten Sie einfach so viel Flasche an wie im Verhältnis vom ganzen Menu noch nicht gegessen wurde. Nur anbieten, das geht nicht so genau.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.09.2012