Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Beikost - Kuhmilchallergie

Erstmal danke für Ihre Ausführungen.
Meine ki-Ärztin gab mir ein paar Proben von HUMANA SL mit. Sie empfehlen Nutramigen oder Pregomin AS!
Was ist da der Unterschied?

Andrea

von Andrea am 05.06.2001, 15:37 Uhr

 

Antwort:

Beikost - Kuhmilchallergie

Liebe Andrea,
wenn eine allergische Veranlagung und eine Allergieauf Kuhmilcheiweiß vorliegt, dann ist das Risiko sehr hoch, dass ein Kind, das Soja-Nahrung wie Humana Sl anstatt bekommt, auch dagegen eine Allergie entwickelt. Besser sind deshalb die hoch hydrolysierten Nahrungen, die auch von den FAchleuten empfohlen werden.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.