Frage: Beikost Frage - Öl zu mischen

Hallo, habe noch eine kurze Frage bezüglich der Beikost. Die Expertin hier von HIPP sagt das in den HIPP Gläschen alles drin wäre und nicht "nachgebessert" werden sollten. Jetzt lese ich aber immer wieder das man das mit dem Rapsöl doch machen sollte. wie ist es nunsollte man das Tun? wenn ja, was heißt auf eine Malzeit? meine Tochter ist nur 1/2 Gläschen, den rest am Nächsten tag. sollte man nun auf das Halbe den 1 teelöffel oder auf das ganze? Vielen Dank für ihre Immer sehr Hilfreichen Antworten. Das ist wirklich sehr Lobenswert das es sowas hier im Internet gibt. Vielen Dank dafür!

Antwort auf: Beikost Frage - Öl zu mischen

Liebe L., es macht Sinn, pro ganzes Gläschen 1 Teelöffel Keimöl dazu zu geben. Alles Gute!

Antwort auf: Beikost Frage - Öl zu mischen

Die fke-do.de empfiehlt in ein 190g Gläschen 8g Öl zu geben. Ist schon welches im Glas drin, dann fast immer zu wenig. Dann sollte man hochrechnen und entsprechend ergänzen. (Hipp und Co sagen natürlich, daß ihre Produkte perfekt sind...) LG

von Marado am 27.12.2010, 11:30