Frage: Beifuetterung

Hallo, mein Sohn (19 Wochen) hat seit zwei Wochen maximal 2mal am Tag Stuhl in der Windel. Meistens ist es nur einmal und wir hatten auch schon Tage ohne. Vorher waren die Windeln eigentlich immer voll. Er wird voll gestillt. Ich bin mir nun nicht sicher, ob er genuegend Naehrstoffe bekommt, oder ob ich mit der Beifuetterung beginnen sollte. Er uriniert noch in jede Windel und nimmt auch zu. Reicht es noch mit dem Stillen oder sollte ich besser anfangen, die erste "normale" Nahrung zu geben? Vieln Dank fuer Ihre Antwort!!!!!

Antwort auf: Beifuetterung

Liebe Kira, er nimmt zu und das ist das wichtigste. Deshalb gibt es keinen Grund, vor dem 6. oder 7.Monat mit Beikost zu beginnen. Alles Gute!