Frage: Beifüttern

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 5 1/2 Monate alt und bekommt immer noch die BeBa 1 Nahrung. Sie hat alle 4, manchmal auch erst alle 5 Stunden hunger. Muß ich jetzt schon abends Brei geben? Oder kann ich die Milch solange geben, bis sie davon nicht mehr satt wird? Und wann sollte man spätestens mit dem Zufüttern anfangen? Vielen Dank Daniela

Antwort auf: Beifüttern

Liebe DAniela, ab dem 6.Monat sollten Sie langsam mit Beikost, zunächst also mit Gemüse, dann Gemüse-Kartofeln und dann mit Fleischzusatz beginnen. Parallel können Sie bei der 1er-Nahrung bleiben. Alles Gute!