Frage: Bei und Milchverweigerung

guten Tag, meine Tochter ist knapp 4,5 Monate alt und isst mir grossem Appetit einen Brei Mittags. Morgens, Nachmittags und am Abend sollte Sie noch Ihre Milch bekommen (noch HUMANA PLUS, in 2 Tagen HUMANA 2). Leider trinkt sie nur noch sehr wenig - ca. 100 ml pro Flaeschchen (also 3 mal am Tag). Ich habe auch versucht ihr das Flaeschchen nicht zu erwaermen - wir leben in Italien und es ist sehr heiss. Soll ich auch Abends mit dem Brei anfangen? Ist das Ok wenn sie Mittags viel Brei ist (Teller ist immer lehr) und sonst wenig Milch? Der Brei ist gemacht aus: Gemuesebruehe bestehnd aus Kartoffel, Zucchini und Karotten. Das Gemuese peuriert und zugegeben, Olivenoel, Parmesankaese und homogenisiertes Fleisch wie Huhn oder Kaninchen. Danke, Gruesse aus Como

Antwort auf: Bei und Milchverweigerung

Liebe E., wenn Ihre Tochter gut genährt ist, würde ich gelassen abwarten und erst in 2 Wochen mit MIlchgetreidebrei beginnen. Sonst auch früher. Alles Gute!

Antwort auf: Bei und Milchverweigerung

Herzlichen Dank fuer das schnelle feed back... meinen Sie Milchgetreidebrei zusaetzlich am Abend? Danke