Frage: Behandlung nach Antibiotikum

Hallo�� Meine Tochter 8 Monate jung bekommt seit einer Woche ein Antibiotikum! Was kann ich nach Beendigung des Antibiotikums für ihre Darmflora machen? Meine Tochter schwitzt auch sehr schnell und zwar nur am Kopf ! Die Haare sind immer schnell feucht! Aber das hat sie schon immer auch wenn sie gesund ist! Woran liegt das?

von Cresailfl am 03.07.2014, 06:00

Antwort auf: Behandlung nach Antibiotikum

Liebe C., keine Sorge, die Darmflora normalisiert sich nach einer solchen Behandlung ganz von alleine wieder und Sie müssen nichts tun. Schwitzen ist individuell sehr unterschiedlich und wenn Ihr Kinderarzt Ihre Tochter für gesund hält, gibt es deswegen keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!