Frage: Begleitung krankes Kind

Guten Abend, wir haben letztens in einer kleinen Runde folgende Frage dikutiert sind aber auf keinen Nenner gekommen. Was sagen sie als Arzt zu folgender Frage dazu? Wie kann ein krankes Kind zu Hause begleitet werden, um es bei der Bekämpfung einer Erkrankung (z.B. Erkältung) zu unterstützen? Wann sollte ein krankes Baby oder Kleinkind allerdings unbedingt einem Arzt vorgestellt werden? Vielen Dank schonmal! Lg

Antwort auf: Begleitung krankes Kind

Liebe S., die Antwort wäre ein abendfüllender Vortrag und nur kurz, kann ich das nicht beantworten. Ganz viele Anregungen dazu z.B, zu, Thema Fieber finden Sie auf unserer Gesundheitsseite. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.