Frage: beginnende Sexualität bei Jungs

hallo, unser junior ist nun 8,5 jahre und in letzter zeit knetet er ständig seinen penis. als mein mann ihn baden wollte, waren wohl weisse tropfen daran. junior meinte, das hat er schon öfters gehabt. meine eigentliche frage, das kann doch unmöglich schon sperma sein oder? im moment weiss ich nicht so genau, wie ich mit diesem thema umgehen soll ,denn das kenne ich so nicht von unserem grossen sohn. haben sie einen tip? viele grüsse sakra

Antwort auf: beginnende Sexualität bei Jungs

Liebe S., "Selbstbefriedigung" wäre normal, bei ihrem Bericht würde ich aber eher an eine Entzündung an der Vorhaut denken und das beim KInderarzt klären lassen. Alles Gute!