Frage: Befund unklar?

Guten Tag Meinem Sohn 10 Monate wurde Blut abgenommen weil er eine schlaffe Muskulatur hat die sich aber schon deutlich gebessert hat. Er bekommt deshalb auch Krankengymnastik, Kraft und Spannung hat er auch. Nun steht in dem Befund Gen COL6A1 unklare Signifikanz. Was bedeutet das? Hoffentlich ist es nichts schlimmes?

von Kleinfamily am 26.11.2017, 19:08

Antwort auf: Befund unklar?

Liebe K., aus dem Zusammenhang gerissen kann ich das nicht beantworten. Bitte besprechen Sie das mit Ihrem Kinderarzt, der die Untersuchung veranlasst hat. Alles Gute!

Antwort auf: Befund unklar?

Ich denke es macht mehr Sinn das mit dem KiA vor Ort zu besprechen, der den vollen Befund und die Ausgangsprämissen unter denen er erstellt wurde kennt. Solche Fragen wirst du hier über das Internet nicht wirklich beantworten lassen können. Alles Gute fur den kleinen Mann! LG Lilly