Frage: Befund Allergietest

Hallo Herr Dr. Busse, wir haben bei unserer Tochter ( 8Monate) einen Allergietest (Bluttest) machen lassen. Können Sie uns den Befund erklären? Da steht z.B. Milcheiweiß 0.02 Klasse 0 Casein 0.01 Klasse 0 Sesamschrot 0.06 Klasse 0 Kartoffel 0.01 Klasse 0 Sellerie 0.00 Klasse 0 Ab welchem Ergebnis spricht man von einer Allergie auf ein Lebensmittel? Und wie sicher ist ein solcher Test? Vielen Dank, Sonchen

Antwort auf: Befund Allergietest

Liebe S., es besteht demnach mit hoher Wahrschienlichkeit keine Senisbilisierung auf diese Nahrungsmittel. Alles Gute!