Frage: Bedeutung der Wörter

Guten abend, Herr Dr. Busse wir waren heute mit unserer Tochter beim röntgen.Leider werde ich durch die Fachsprache nicht schlau.Vielleicht können sie uns helfen so dass wir eine ruhige Nacht haben. - streifige, fleckige Parenchymverdichtung - residuale Infiltrate nach Pneumonie möglich vielen Dank P.S. sie hatte vor kurzem eine Pneumonie dine1299

von dine1299 am 23.07.2012, 18:58

Antwort auf: Bedeutung der Wörter

Liebe D., im Röntgenbild sind wohl noch Reste der Lungenentzündung zu sehen und Sie sollten das mit ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!