Frage: Bedenklich?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 11 Monate alt und uns fiel auf - seit ca. 2-3 Monaten -,dass sie ab und zu mit dem Kopf gegen den Sessel, Wand oder auch Boden schlägt. Sie macht es aus kurzer Entfernung und nicht all zu heftig. Wir erschrecken dann immer und halten unsere Hand zwischen ihren Kopf und dem Boden, Sessel oder Wand. Sie macht das nicht oft aber wir machen uns Gedanken. Ist das eine Macke, die einfach etwas länger dauert? Oder kann da evtl. mehr dahinter stecken? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Liebe Grüße, Bernie

Antwort auf: Bedenklich?

Liebe B., das ist harmlos und Sie sollten das keineswegs besonders beachten sondern ignorieren. Alles Gute!