Frage: Beckenknochen

Hallo! Mein Sohn 4 Jahre äussert immmer mal wieder schmerzen im Bereich der Beckenknochen. Er jammert aber nicht, kann also soo schlimmm nicht sein. Er sagt mir tun die Knochen da weh und spielt weiter. Was könnte das sein. Habe an Wachstumsschmerzne gedacht??? Wenn ich zum Arzt gehe, kann der ja auch nicht viel machen....??? DANKE RONJA

Antwort auf: Beckenknochen

Liebe R., bei ernsthaften Schmerzen wäre er sicher mehr beeinträchtigt und Kinder in diesem Alter können von Haus aus Schmerzen nicht gut lokalisieren. Im Zweifelsfall sollten Sie trotzdem mal den Kinderarzt um eine Untersuchung bitten. Alles Gute!