Frage: Beba HA-Pre

Sehr geehrter Herr Dr. med Busse, meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und sie bekommt die Beba HA-Pre. Jetzt hätte ich bitte eine Frage, in unserer Familie gibt es keinerlei Allergien aber diese Nahrung wurde uns im Krankenhaus gegeben und darum wollte ich nicht wechseln. Meine Kleine verträgt diese recht gut. Gibt es einen Nachteil, die Ha-Pre anstatt die Pre zu geben?! Wird das Immunsystem mit der HA -Pre nicht so gut gefördert als mit der Pre bzw. mehr geschont? Oder hat das damit gar nichts zu tun und ich kann bedenkenlos die HA-Pre weitergeben. Was halten Sie von dem befidus in der Nahrung? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Manuela

von Leila2007 am 29.12.2010, 13:23

Antwort auf: Beba HA-Pre

Liebe L., wenn es kein Allergierisiko gibt, dann macht es keinen Sinn, eine ja teurere HA-Nahrung zu füttern und Sie dürfen auf die normale Pre-Nahrung umsteigen. Alles Gute!