Frage: Bauchweh

Hallo! ich hatte Ihnen letzte Woche schon mal geschrieben. Da ging es darum das unser Sohn ( 5 Monate) immer so viel aufstoßen muß. Kann es auch sein das er den Brei noch nicht so richtig verträgt? Denn er will den Brei ( Pastinaken und auch die Möhren) nicht mehr essen.Er macht den Mund einfach nicht auf und weint dabei auch. Seit dem einführen der Beikost ist es schlimmer gewurden.Tagsüber liegt er oft da und verkrampft sich so, d.h. das er Arme und Beine fest an sich zieht und schimpft dabei. Stimmt das, das die Kleinen einen Urinstinkt haben und nur das essen was sie vertragen? Was kann ich tun? Danke

Antwort auf: Bauchweh

Liebe J., Beikost ist eher ungewohnt und vielleicht weniger attraktiv als die Flasche für Ihren Sohn. Machen Sie einfach ein paar Tage Pause mit dem Löffel und bieten dann erneut die Beikost an. Am besten am Tisch, wenn alle essen, das motiviert. Alles Gute!